Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pupel, Stefanie |
---|---|
Titel | Komm mit an Bord, mach mit! Du bist willkommen! Gemeinsames Lernen über den ganzen Tag am Beispiel der Gorch-Fock-Schule Bremerhaven in Deutschland. |
Quelle | Aus: Lütje-Klose, Birgit (Hrsg.); Miller, Susanne (Hrsg.); Schwab, Susanne (Hrsg.); Streese, Bettina (Hrsg.): Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen - Empirische Befunde - Praxisbeispiele. Münster; New York: Waxmann (2017) S. 163-174 |
Reihe | Beiträge zur Bildungsforschung. 2 |
Beigaben | Literaturangaben S. 174 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8309-3565-X; 978-3-8309-3565-0 |
Schlagwörter | Schulorganisation; Schulalltag; Grundschule; Ganztagserziehung; Ganztagsschule; Lehrerkollegium; Inklusion; Tagesablauf; Praxisbericht; Erzieher; Bremerhaven; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2019/4 |