Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHuang, Tien-Chi (Hrsg.); Lau, Rynson (Hrsg.); Hunag, Yueh-Min (Hrsg.); Spaniol, Marc (Hrsg.); Yuen, Chun-Hung (Hrsg.)
InstitutionSETE (2. : 2017 : Kapstadt)
TitelEmerging technologies for education.
Second international symposium, SETE 2017, held in conjunction with ICWL 2017, Cape Town, South Africa, September 20-22, 2017. Revised selected papers.
QuelleCham: Springer (2017), XV, 567 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheLecture notes in computer science. 10676
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-319-71083-9; 978-3-319-71084-6
DOI10.1007/978-3-319-71084-6
SchlagwörterBildungsforschung; Empirische Untersuchung; Digitale Medien; Informations- und Kommunikationstechnologie; Medieneinsatz; Schule; Lernen; Lernprozess; Gruppenarbeit; Lehren; Computerunterstützter Unterricht; Lernplattform; Lernsoftware; Unterricht; Technologie; Universität; Blended Learning; E-Learning; Analyse; Konferenz; Internet; Kapstadt
AbstractThis book constitutes the thoroughly refereed post-workshop proceedings of the Second International Symposium, SETE 2017, held in conjunction with ICWL 2017, Cape Town, South Africa, in September 2017. The 52 full and 13 short papers were carefully reviewed and selected from 123 submissions. This symposium attempts to provide opportunities for the crossfertilization of knowledge and ideas from researchers in diverse fields that make up this interdisciplinary research area. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: