Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPozo Andrés, Maria del Mar del; Braster, Johannes Franciscus Anthony
TitelExploring new ways of studying school memories.
The engraving as a blind spot of the history of education.
QuelleAus: Yanes-Cabrera, Cristina (Hrsg.); Meda, Juri (Hrsg.); Viñao Frago, Antonio (Hrsg.): School memories. New trends in the history of education. Switzerland: Springer (2017) S. 11-27
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 26-27
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-319-44062-4; 978-3-319-44062-0; 978-3-319-44063-7
DOI10.1007/978-3-319-44063-7_2
SchlagwörterBildungsgeschichte; Rezeption; Schule; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Diskurs; Kopie; Benjamin, Walter
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2018/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: