Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Pozo Andrés, Maria del Mar del; Braster, Johannes Franciscus Anthony |
---|---|
Titel | Exploring new ways of studying school memories. The engraving as a blind spot of the history of education. |
Quelle | Aus: Yanes-Cabrera, Cristina (Hrsg.); Meda, Juri (Hrsg.); Viñao Frago, Antonio (Hrsg.): School memories. New trends in the history of education. Switzerland: Springer (2017) S. 11-27
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 26-27 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-319-44062-4; 978-3-319-44062-0; 978-3-319-44063-7 |
DOI | 10.1007/978-3-319-44063-7_2 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Rezeption; Schule; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Diskurs; Kopie; Benjamin, Walter |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2018/4 |