Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sander, Hannes |
---|---|
Titel | Orientierungen von Jugendlichen beim Urteilen und Entscheiden in Kontexten nachhaltiger Entwicklung. Eine rekonstruktive Perspektive auf Bewertungskompetenz in der Didaktik der Naturwissenschaft. |
Quelle | Berlin: Logos Verlag (2017), VIII, 463 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) Dissertation, Universität Hamburg, 2017. |
Reihe | Studien zum Physik- und Chemielernen. 216 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
ISBN | 978-3-8325-4434-8 |
DOI | 10.5281/zenodo.377015 |
URN | urn:nbn:de:101:1-201703135633 |
Schlagwörter | Schüler; Fachdidaktik; Physikunterricht; Nachhaltigkeit; Bewertung; Dokumentarische Methode |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |