Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFujiwara, Kie
TitelHeiji Oikawa.
Group-based dynamic teaching and curriculum reconstruction.
QuelleAus: Yamasaki, Yoko (Hrsg.); Kuno, Hiroyuki (Hrsg.): Educational progressivism, cultural encounters and reform in Japan. London; New York: Routledge (2017) S. [41]-56Verfügbarkeit 
ReiheProgressive education: policy, politics and practice. 1
BeigabenLiteraturangaben S. 55-56
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-1-138-95563-9
SchlagwörterBildungstheorie; Reformpädagogik; Progressive Erziehung; Bildungsgeschichte; Schulreform; Curriculum; Gruppenunterricht; Unterrichtsmethode; Projekt; Geschichte (Histor); 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Europa; Japan; USA
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: