Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fujiwara, Kie |
---|---|
Titel | Heiji Oikawa. Group-based dynamic teaching and curriculum reconstruction. |
Quelle | Aus: Yamasaki, Yoko (Hrsg.); Kuno, Hiroyuki (Hrsg.): Educational progressivism, cultural encounters and reform in Japan. London; New York: Routledge (2017) S. [41]-56 |
Reihe | Progressive education: policy, politics and practice. 1 |
Beigaben | Literaturangaben S. 55-56 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-1-138-95563-9 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Reformpädagogik; Progressive Erziehung; Bildungsgeschichte; Schulreform; Curriculum; Gruppenunterricht; Unterrichtsmethode; Projekt; Geschichte (Histor); 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Europa; Japan; USA |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2018/3 |