Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeß, Frauke
TitelSichtbares Erleben.
Bewegungsaufgaben im Musikunterricht im Lichte der Neuen Phänomenologie.
QuelleAus: Oberhaus, Lars (Hrsg.); Stange, Christoph (Hrsg.): Musik und Körper. Interdisziplinäre Dialoge zum körperlichen Erleben und Verstehen von Musik. 1. Aufl. Bielefeld: transcript (2017) S. 53-70Verfügbarkeit 
ReiheMusik und Klangkultur. 20
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8376-3680-2
SchlagwörterUnterrichtsmethode; Musikerlebnis; Musikpädagogik; Musikunterricht; Bewegung (Motorische)
Erfasst vonProfessur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger
Update2018/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: