Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Müller-Mathis, Stefan; Wohnig, Alexander |
---|---|
Titel | Konstruktionen der ungleichen Partizipation in Schulbüchern. Zur Einführung. |
Quelle | Aus: Müller-Mathis, Stefan (Hrsg.); Wohnig, Alexander (Hrsg.): Wie Schulbücher Rollen formen. Konstruktionen der ungleichen Partizipation in Schulbüchern. Schwalbach, Taunus: Wochenschau Verlag (2017) S. 5-11 |
Reihe | Wochenschau Wissenschaft |
Beigaben | Literaturangaben S. 11 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7344-0479-7; 978-3-7344-0479-5; 978-3-7344-0480-1 |
Schlagwörter | Gesellschaft; Soziale Ungleichheit; Rollenerwartung; Schulbuch; Partizipation; Sozialkunde |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2018/1 |