Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wohnig, Alexander |
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Titel | Die Darstellung von Politikverdrossenheit als Merkmal des politischen Interesses junger Menschen in Schulbüchern. |
Quelle | Aus: Müller-Mathis, Stefan (Hrsg.); Wohnig, Alexander (Hrsg.): Wie Schulbücher Rollen formen. Konstruktionen der ungleichen Partizipation in Schulbüchern. Schwalbach, Taunus: Wochenschau Verlag (2017) S. 12-31 |
Reihe | Wochenschau Wissenschaft |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 29-31 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7344-0479-7; 978-3-7344-0479-5; 978-3-7344-0480-1 |
Schlagwörter | Einstellung (Psy); Jugend; Sekundarstufe I; Schulbuch; Partizipation; Politisches Interesse; Sozialkunde; Staatsverdrossenheit; Baden-Württemberg; Deutschland |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2018/1 |