Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWirrer, Michael
InstitutionSchweizerische Konferenz der Kantonalen Erziehungsdirektoren
TitelGestion de l'hétérogénéité.
Bonnes pratiques dans l'enseignement des langues. Exemples pour l'enseignement des langues nationales et de l'anglais à l'école obligatoire.
QuelleBerne: CDIP (2017), getrennte Seitenzählung
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheBonnes pratiques dans l'enseignement des langues
Sprachefranzösisch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterSprachunterricht; Unterrichtssprache; Fremdsprache; Schweiz
AbstractLes enseignantes et enseignants sont quotidiennement confrontés à divers aspects de l'hétérogénéité de leur classe: le degré de motivation, le style d'apprentissage et les compétences de chaque élève varient. Il arrive que certains de leurs élèves parlent tous les jours, à la maison, la langue "étrangère" qui leur est enseignée en classe. Ce chapitre approfondit la problématique de l'hétérogénéité. Quatre enseignants expliquent comment ils la gèrent et comment ils essaient d'accompagner les apprentissages de leurs élèves de manière aussi individualisée que possible. (Orig.).
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2018/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: