Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enXerri, Daniel; Campbell, Caroline
TitelE-portfolios in teacher development: the better option?
QuelleIn: ELT journal, 70 (2016) 4, S. 393-400
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Tabellen 1
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8290; 0307-8337; 0951-0893; 1477-4526
DOI10.1093/elt/ccw032
SchlagwörterEmpirische Forschung; Einstellung (Psy); Digitale Medien; Lehrer; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Portfolio
AbstractFollowing the introduction of print portfolios for teacher development in the ELT sector in Malta, this article discusses the findings of a small-scale study that highlighted teachers' views in relation to the possible future implementation of e-portfolios. It shows that while aware of the benefits of this tool, teachers have concerns about their own digital literacy and the threats to privacy posed by an e-portfolio's accessibility. The article underscores the idea that teachers need to have ownership of their professional development, by being able to decide for themselves whether they want to switch from the print to the electronic version of the portfolio. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ELT journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: