Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKorshunova, Olga
TitelUrovnevo - Stilevaja differenciacija v ramkach modul'noj integracii kak sredstvo povysenija kacestva obucenija v malocislennoj sel'skoj skole.
Gefälligkeitsübersetzung: Level and style differentiation in the framework of modular integration as an instrument of improving the teaching quality at rural schools.
QuelleIn: Koncept, (2016), S. 17
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracherussisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2225-1618; 2304-120X
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-49274-2
SchlagwörterSchule; Lehrqualität; Ländlicher Raum
AbstractBased on the analysis of the consequences of paucity at rural schools, the article validates that in order to improve the quality of teaching it is neccessary to use the complex technology representing a synthesis of level and style differentiation in the framework of modular teaching. Corresponding technological procedures are presented too.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Koncept" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: