Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFenalti, Naiani Machado da Silva; Padoin, Maria Medianeira
TitelEducação Patrimonial: a "Ponte" entre os Centros de Memória e os Jovens.
Gefälligkeitsübersetzung: Patrimonial education: a "bridge" between the memory centers and youth.
QuelleIn: Desafios : revista interdisciplinar da Universidade Federal do Tocantins, 2 (2016) 2, S. 100-110
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheportugiesisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2359-3652
DOI10.20873/uft.2359-3652.2016v2n2p100
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-53262-4
SchlagwörterJugend; Gedenkstättenpädagogik; Gedenkstätte; Verbindung
AbstractThis study reflects about the actions of heritage education in memory centers and the importance of the continued partnership between the memory centers and educational institutions to achieve the ultimate goal of interaction between the visitors and the memory centers. Besides, the research realizes the heritage education as a necessary bridge, when well implemented, for the interaction of young people with the memory centers.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Desafios : revista interdisciplinar da Universidade Federal do Tocantins" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: