Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Huber, Elke |
---|---|
Titel | Villiger, Caroline / Trautwein, Ulrich (Hg.): Zwischen Theorie und Praxis. Ansprüche und Möglichkeiten der Lehrer(innen)bildung. Münster: Waxmann 2015 [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 15 (2016) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-179059 |
Schlagwörter | Lehrerausbildung; Beispiel; Unterrichtsversuch; Reflexion (Phil); Hochschule; Festschrift; Praxis; Rezension; Theorie; Mentor; Deutschland; Schweiz |
Abstract | Rezension von: Caroline Villiger / Ulrich Trautwein (Hrsg.): Zwischen Theorie und Praxis. Ansprüche und Möglichkeiten der Lehrer(innen)bildung. Münster: Waxmann 2015 (244 S.; ISBN 978-3-8309-3069-3; 39,90 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/1 |