Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schütte, André |
---|---|
Titel | Unbelehrbarkeit - ein (auch) pädagogischer Topos? Diskussionsbericht zum 51. Salzburger Symposion. |
Quelle | In: Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 92 (2016) 4, S. 489-498Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0507-7230; 2589-0581 |
DOI | 10.1163/25890581-092-04-90000002 |
Schlagwörter | Lernen; Lerntheorie; Lehren; Tagungsbericht |
Abstract | Der Autor stellt die Beiträge des 51. Salzburger Symposions vor und fasst die Diskussionen zusammen. (DIPF/SK). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/2 |