Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVoss, Ina
TitelFördern beim Lesen, Rechtschreiben oder Rechnen. Lese-/Rechtschreibstörung oder Dyskalkulie.
QuelleIn: Schulverwaltung. Niedersachsen, 27 (2016) 10, S. 272-275Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0940-1369; 1865-2050
SchlagwörterIndividuelle Förderung; Niedersachsen; Notengebung; Rechenschwäche; Notengebung; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Rechenschwäche; Niedersachsen
Erfasst vonSekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn
Update2017/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulverwaltung. Niedersachsen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: