Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJackson, Liz
TitelLearning about diversity in Hong Kong.
Multiculturalism in liberal studies textbooks.
QuelleIn: Asia-Pacific Education Researcher, 26 (2016) 1, S. 21-29Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 28-29
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2243-7908
DOI10.1007/s40299-016-0323-0
SchlagwörterBildungspolitik; Sekundarstufe II; Interkulturelles Lernen; Curriculumreform; Schulbuch; Fächerübergreifender Unterricht; Sozialkunde; Vielfalt; Hongkong
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2017/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Asia-Pacific Education Researcher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: