Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Quinn, Lisa J.; Sinclair, A. John |
---|---|
Titel | Undressing transformative learning. The roles of instrumental and communicative learning in the shift to clothing sustainability. |
Quelle | In: Adult education quarterly, (2016) 3, S. 199-218Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0001-8481; 0741-7136; 1552-3047 |
DOI | 10.1177/0741713616640881 |
Schlagwörter | Fallstudie; Erwachsenenbildung; Kanada; Verbrauch; Lerntheorie; Fallstudie; Forschungsbericht; Qualitative Daten; Nachhaltigkeit; Lerntheorie; Nachhaltigkeit; Erwachsenenbildung; Forschungsbericht; Qualitative Daten; Verbrauch; Kanada |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2017/1 |