Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Linser, Christiane; Anders-Neufang, Gabriela |
---|---|
Titel | Motivation statt Noten. Kompetenzorientierte Lernbegleitung und Leistungsrückmeldung: entwicklungsfördernd, motivierend und aussagefähig. |
Quelle | In: Grundschulunterricht. Deutsch, 63 (2016) 2, S. 32-35 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1865-4975 |
Schlagwörter | Leistungsbeurteilung; Leistungsrückmeldung; Schulnote; Motivation; Selbstständiges Lernen; Lernbegleitung; Kompetenzorientierung; Lerntagebuch; Deutschunterricht; Portfolio; Gemeinschaftsschule; Berlin; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2016/4 |