Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enUnsworth, Sharon; Persson, Liv; Prins, Tineke; Bot, Kees de
TitelAn Investigation of Factorsd Affecting Early Foreign Language Learning in the Netherlands.
QuelleIn: Applied linguistics, 36 (2015) 5, S. 527-548Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 4; Anmerkungen 7; Literaturangaben; Tabellen 4
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1477-450X
DOI10.1093/applin/amt052
SchlagwörterEmpirische Forschung; Kind; Schule; Grammatik; Wortschatz; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Niederlande
AbstractResearch on early language learning in general and on early EFL programs in the Netherlands specifically has not yet directly addressed the question of whether and how teachers' language proficiency and amount of weekly exposure affect children's developing language skills. The available evidence suggests that while children's language skills do develop in these limited input situations, this development may be restricted in terms of rate of acquisition. It is furthermore unclear how amount of input and teachers' language proficiency interact with other factors such as out-of-school exposure and aptitude. The present study seeks to contribute to this line of research. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Applied linguistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: