Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enUtemov, Vyacheslav; Zinovkina, Miloslava
TitelSistema komp'juternoj interaktivnoj podderzki myslenija molodezi s ogranicennymi vozmoznostjami zdorov'ja.
Gefälligkeitsübersetzung: Computer interactive support thinking young people with disabilities.
QuelleIn: Koncept, (2015), S. 4
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracherussisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2225-1618; 2304-120X
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-456485
SchlagwörterLernen; Lernprozess; Computerunterstützter Unterricht; Kommunikative Kompetenz; Behinderung; Jugendlicher
AbstractThe basic principle of creative education - a creative collaboration of students and teachers in the learning process. Dialogic interaction is key when training people with disabilities. Dialogic interaction - a system of formation and development of practical skills of communication and co-creation of trainees based on openness and spiritual enrichment. Interactive technology is self-forming communication skills among the youth of the creative personality.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Koncept" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: