Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Reiner, Markus |
---|---|
Titel | Thompson, Christiane: Bildung und die Grenzen der Erfahrung. Randgänge der Bildungsphilosophie. Paderborn: Schöningh 2009. [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 14 (2015) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-155264 |
Schlagwörter | Bildung; Bildungsbegriff; Bildungstheorie; Erziehungsphilosophie; Bildung; Rezension; Bildungstheorie; Erziehungsphilosophie; Ontologie; Ästhetische Theorie; Ontologie; Rezension; Studie; Studie |
Abstract | Rezension von: Christiane Thompson: Bildung und die Grenzen der Erfahrung. Randgänge der Bildungsphilosophie. Paderborn: Schöningh 2009, 243 S. ISBN 978-3-506-76721-9. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/4 |