Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wildt, Michael |
---|---|
Titel | Selbststeuerung und Entscheidung. Regeln für das Lernen an der Gesamtschule Münster-Mitte. |
Quelle | In: Lernchancen, 18 (2015) 108, S. 41-46 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1434-9817 |
Schlagwörter | Gesamtschule; Lernorganisation; Selbst gesteuertes Lernen; Münster (Westf) |
Abstract | Die Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Münster-Mitte organisieren ihr Lernen in der Fächergruppe Deutsch, Englisch, Mathematik, den weiteren Fremdsprachen und in den Lernbereichen Gesellschaftslehre sowie Naturwissenschaften weitgehend selbst. Der Beitrag zeigt, wie sie dabei vorgehen bzw. vorgehen sollten. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2016/3 |