Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWildt, Michael
TitelSelbststeuerung und Entscheidung.
Regeln für das Lernen an der Gesamtschule Münster-Mitte.
QuelleIn: Lernchancen, 18 (2015) 108, S. 41-46Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1434-9817
SchlagwörterGesamtschule; Lernorganisation; Selbst gesteuertes Lernen; Münster (Westf)
AbstractDie Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Münster-Mitte organisieren ihr Lernen in der Fächergruppe Deutsch, Englisch, Mathematik, den weiteren Fremdsprachen und in den Lernbereichen Gesellschaftslehre sowie Naturwissenschaften weitgehend selbst. Der Beitrag zeigt, wie sie dabei vorgehen bzw. vorgehen sollten.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernchancen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: