Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wagner, Jürgen |
---|---|
Titel | Kreative Nutzung ist gefragt. Optimierung des iPad-Kreativ-Potenzials durch "App-Smashing". |
Quelle | In: LA-Multimedia : Magazin für Didaktik und digitale Medien, 12 (2015) 2, S. 24-25 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1432-8267 |
Schlagwörter | Kreativität; Medieneinsatz; Mediennutzung; Lehrerfortbildung; Lernprozess; Computerprogramm; Unterricht; Mobilität; Tablet PC |
Abstract | App-Smashings, die Kombination von verschiedenen Apps, lässt neue Lernszenarien entstehen. Doch wie lassen diese sich in den schulischen Alltag im Klassenzimmer holen? Wir zeigen einen Lösungsansatz auf dem Weg zum Lernen 3.0. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2015/3 |