Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWagner, Jürgen
TitelKreative Nutzung ist gefragt.
Optimierung des iPad-Kreativ-Potenzials durch "App-Smashing".
QuelleIn: LA-Multimedia : Magazin für Didaktik und digitale Medien, 12 (2015) 2, S. 24-25Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1432-8267
SchlagwörterKreativität; Medieneinsatz; Mediennutzung; Lehrerfortbildung; Lernprozess; Computerprogramm; Unterricht; Mobilität; Tablet PC
AbstractApp-Smashings, die Kombination von verschiedenen Apps, lässt neue Lernszenarien entstehen. Doch wie lassen diese sich in den schulischen Alltag im Klassenzimmer holen? Wir zeigen einen Lösungsansatz auf dem Weg zum Lernen 3.0. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "LA-Multimedia : Magazin für Didaktik und digitale Medien" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: