Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dolenc-Petz, Ruth |
---|---|
Titel | Individuell fördern im Mathematikunterricht. Kurzserie (Teil 3): Rechnen im Zahlenraum bis 100. |
Quelle | In: Grundschulmagazin, 83 (2015) 3, S. 51-54Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0724-3499; 0930-6943; 0943-3759 |
Schlagwörter | Individuelle Förderung; Förderungsmaßnahme; Grundschule; Lernvoraussetzungen; Lernschwäche; Division (Math); Mathematikunterricht; Multiplikation; Zahlenraum bis 100; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2015/4 |