Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dolenc-Petz, Ruth |
---|---|
Titel | Individuell fördern im Mathematikunterricht. Kurzserie (Teil 2): Zahlenraum bis 100. |
Quelle | In: Grundschulmagazin, 83 (2015) 2, S. 46-50Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0724-3499; 0930-6943; 0943-3759 |
Schlagwörter | Individuelle Förderung; Deutschland; Grundschule; Mathematikunterricht; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Grundschule; Lernvoraussetzungen; Mathematikunterricht; Zahlenraum bis 100; Zahlenverständnis; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2015/3 |