Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Reh, Sabine; Ricken, Norbert; Idel, Till-Sebastian; Rabenstein, Kerstin |
---|---|
Institution | Technische Universität Berlin |
Titel | Gemeinschaft und soziale Heterogenität in Eingangsklassen reformorientierter Sekundarschulen. Ethnographische Fallstudien zu Anerkennungsverhältnissen in individualisierenden Lernkulturen (GemSe). |
Quelle | Berlin: Technische Universität Berlin (2015), 58 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
DOI | 10.2314/GBV:847186555 |
Schlagwörter | Längsschnittuntersuchung; Gemeinschaft; Ethnografie; Schule; Sekundarschule; Heterogene Klasse; Differenzierung; Individualisierender Unterricht; Videoanalyse; Videoaufzeichnung; Unterricht; Heterogenität; Transkription |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |