Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Leser, Christoph |
---|---|
Titel | Die Kultivierung der Frage als Grundform des Verstehens. Überlegungen zur Professionalisierung pädagogischen Handelns als Beitrag zur Bildungsgerechtigkeit im Unterricht. |
Quelle | Aus: Manitius, Veronika (Hrsg.); Hermstein, Björn (Hrsg.); Berkemeyer, Nils (Hrsg.); Bos, Wilfried (Hrsg.): Zur Gerechtigkeit von Schule. Theorien, Konzepte, Analysen. Münster u.a.: Waxmann (2015) S. 316-331
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-3290-1; 978-3-8309-8290-6 |
Schlagwörter | Kritische Bildungstheorie; Pädagogisches Handeln; Reproduktion; Professionalisierung; Schule; Unterricht; Reproduktion; Analyse; Konsequenz; Schule; Schülerleistung; Differenzierender Unterricht; Unterricht; Professionalisierung; Analyse; Konsequenz |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2017/1 |