Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Caruso, Marcelo (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Classroom struggle. Organizing elementary school teaching in the 19th century. |
Quelle | Wien; Frankfurt am Main; Bern: Lang (2015), 322 S. |
Reihe | Studia educationis historica. 2 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-62925-7; 978-3-631-62925-3 |
Schlagwörter | Kulturvergleich; Bildungsgeschichte; Bildungsreform; Grundschule; Bildungsreform; Kulturvergleich; Schulklasse; Unterrichtsorganisation; Lehren; Aufsatzsammlung; Schulklasse; Grundschule; Lehren; Unterrichtsorganisation; Geschichte (Histor); 19. Jahrhundert; Aufsatzsammlung |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2016/3 |