Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Solzbacher, Claudia; Schwer, Christina |
---|---|
Titel | Zur Bedeutung einer professionellen pädagogischen Haltung für Inklusion in Schule und Unterricht. |
Quelle | Aus: Grimm, Andrea (Hrsg.); Solzbacher, Claudia (Hrsg.); Behrensen, Birgit (Hrsg.); Lotze, Miriam (Hrsg.): Individuelle Förderung als Weg zur Inklusiven Schule. Lernen anders verstehen. Rehburg-Loccum: Evangelische Akademie Loccum (2015) S. 141-157 |
Reihe | Loccumer Protokoll. 61/14 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8172-6114-7 |
Schlagwörter | Pädagogisches Handeln; Bildungsforschung; Einstellung (Psy); Individuelle Förderung; Förderung; Schule; Lehrerpersönlichkeit; Begabung; Inklusion; Haltung; Professionalisierung; Heterogenität; Professionalität |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/3 |