Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Semper, Ina; Berkemeyer, Nils |
---|---|
Titel | Rechtliche Anerkennungsverhältnisse und Orientierungsrahmen von Lehrkräften. Eine Theorie-Empirie-Triangulation als Möglichkeit einer gerechtigkeitstheoretischen Schulforschung. |
Quelle | Aus: Manitius, Veronika (Hrsg.); Hermstein, Björn (Hrsg.); Berkemeyer, Nils (Hrsg.); Bos, Wilfried (Hrsg.): Zur Gerechtigkeit von Schule. Theorien, Konzepte, Analysen. Münster u.a.: Waxmann (2015) S. 352-373
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8309-3290-1; 978-3-8309-3290-1; 978-3-8309-8290-6 |
Schlagwörter | Recht; Schule; Schulforschung; Lehrer; Handlungsorientierung; Orientierung; Gerechtigkeit; Anerkennung; Theorie |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/2 |