Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Rabenstein, Kerstin; Idel, Till-Sebastian; Ricken, Norbert |
---|---|
Titel | Zur Verschiebung von Leistung im individualisierten Unterricht. Empirische und theoretische Befunde zur schulischen Leitdifferenz. |
Quelle | Aus: Budde, Jürgen (Hrsg.); Blasse, Nina (Hrsg.); Bossen, Andrea (Hrsg.); Rißler, Georg (Hrsg.): Heterogenitätsforschung. Empirische und theoretische Perspektiven. Weinheim u.a.: Beltz Juventa (2015) S. 241-258
PDF als Volltext |
Reihe | Edition Erziehungswissenschaft |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-2953-8; 978-3-7799-2953-6; 978-3-7799-4271-9 |
Schlagwörter | Leistungsvergleich; Didaktik; Individualisierender Unterricht; Unterricht; Differenz; Leistung; Theorie |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/2 |