Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPomerol, Jean-Charles; Epelboin, Yves; Thoury, Claire
TitelMOOCs.
Design, use and business models. 1. publ.
QuelleLondon: ISTE (2015), VII, 128 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheFocus
Beigabengrafische Darstellungen; Literatur- und URL-Angaben S. [117]-120
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISSN2051-2481
ISBN1-84821-801-X; 978-1-84821-801-7
SchlagwörterMedieneinsatz; Mediennutzung; Schule; Lernen; Lehren; Offener Unterricht; Finanzierung; Hochschule; Kurs; Entwicklung; Gestaltung; Online
AbstractMOOCs (Massive Online Open Courses) are shaking up the traditional forms of primary and continuing education and training. These new distance teaching tools which take advantage of the Web and social network revolution are making us think again about how we teach and learn. However, for all that, do they constitute a threat to universities and schools, or are they just a new tool to change the traditional classroom? (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2016/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: