Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBehrensen, Birgit; Kiso, Carolin; Solzbacher, Claudia
TitelAuf dem Weg zur Inklusion.
Eine Sekundäranalyse zu Positionen von Grundschullehrkräften.
QuelleAus: Siedenbiedel, Catrin (Hrsg.); Theurer, Caroline (Hrsg.): Grundlagen inklusiver Bildung. 2. Entwicklung zur inklusiven Schule und Konsequenzen für die Lehrerbildung. Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl. (2015) S. 179-192Verfügbarkeit 
ReiheTheorie und Praxis der Schulpädagogik. 29
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-934575-82-0
SchlagwörterEinstellung (Psy); Individuelle Förderung; Förderung; Schule; Grundschule; Lehrer; Lehrerpersönlichkeit; Didaktik; Unterricht; Inklusion; Haltung; Heterogenität; Ressourcenorientierung
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2015/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: