Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Noorani, Sogol (Hrsg.); u.a. |
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Institution | Europäische Kommission / Education, Audiovisual and Culture Executive Agency |
Titel | Tackling early leaving from education and training. |
Quelle | Brüssel: Education, Audiovisual and Culture Executive Agency (2015), 21 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Eurydice Brief |
Zusatzinformation | https://doi.org/10.2797/33979 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-92-9201-770-5; 978-92-9201-771-2 |
DOI | 10.2797/259399 |
Schlagwörter | Benachteiligtenförderung; Schule; Schulversagen; Abbruch; EURYDICE (Bildungsinformationsnetz in der EU); Europa |
Abstract | Kurzfassung der Eurydice-Studie "Tackling early leaving from education and training in Europe. Strategies, Policies and Measures. Eurydice and Cedefop Report", die Strategien zur Senkung der Zahl der Schulabbrecher und Ausbildungsabbrecher darstellt. Der Bericht bezieht sich auf alle EU-Mitgliedstaaten, sowie Island, Norwegen, die Schweiz und die Türkei. |
Erfasst von | Sekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn |
Update | 2015/4 |