Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMaíz Jiménez, Rita María
TitelLa Eurocopa de fútbol 2012 a través de la publicidad - una perspectiva intercultural para la clase de ELE.
Gefälligkeitsübersetzung: Die Fußball-Europameisterschaft in der Werbung - eine interkulturelle Perspektive für den Spanischunterricht.
QuelleIn: Hispanorama, (2014) 144, S. 77-85Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachespanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-1168
SchlagwörterInterkulturelles Lernen; Unterrichtseinheit; Vergleichende Analyse; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Fußball; Werbung; Deutschland; Spanien
AbstractIn dem Beitrag werden Werbeanzeigen aus Deutschland und Spanien zur Fußball-Europameisterschaft 2012 miteinander verglichen, die unterschiedlichen Perspektiven herausgearbeitet und dadurch zum Ausgangspunkt für die Auseinandersetzung mit interkulturellen Fragestellungen im Spanischunterricht gemacht.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispanorama" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: