Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPourmandnia, Delaram; Behfrouz, Behnam
TitelConstructive-feedback: an educational district forma theory to practice in ELF teacher education.
QuelleIn: International letters of social and humanistic sciences, (2014) 41, S. 123-137
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2300-2697
DOI10.18052/www.scipress.com/ILSHS.41.123
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-58225-2
SchlagwörterLehrer; Sprachunterricht; Rückkopplung; Ausbildung; Berufsbildung; Auswirkung; Kritik
AbstractThe aim of this study is to familiarize the readers with some key and basic issues about feedback which is an educational district these days, in a coherent and tangible manner. In this paper, through using relevant literature, issues such as teacher education, good language teaching constructive feedback, types of feedback and its effect on educational environment of language teachers are discussed.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International letters of social and humanistic sciences" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: