Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wustmann, Cornelia |
---|---|
Titel | Kindheit, Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen (Hg.): Konsens und Kontroversen. Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog. Weinheim/Basel: Beltz Juventa 2013. [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 13 (2014) 6Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-153307 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Pädagogik; Frühe Kindheit; Kindheitsforschung; Elementarpädagogik; Professionalisierung; Akademisierung; Sozialpädagogik; Rezension |
Abstract | Rezension von: Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit (Hrsg.): Konsens und Kontroversen. Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog. Weinheim / Basel: Beltz Juventa 2013, 254 S. ISBN 978-3-7799-1238-5. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |