Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rohkohl, Jana |
---|---|
Titel | Uwe, Maier, (Hg.): Lehr-Lernprozesse in der Schule: Praktikum, Fachdidaktische Anregungen für die Gestaltung und schriftliche Dokumentation von Unterricht. Bad Heilbrunn / Stuttgart: Klinkhardt / UTB 2014. [...] [Sammelrezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 13 (2014) 6Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-151701 |
Schlagwörter | Lehramtsstudiengang; Lehrerausbildung; Lehr-Lern-Prozess; Unterrichtsplanung; Praktikum; Referendariat; Rezension; Sammelrezension |
Abstract | Rezension von: 1. Uwe Maier (Hrsg.): Lehr-Lernprozesse in der Schule: Praktikum. Fachdidaktische Anregungen für die Gestaltung und schriftliche Dokumentation von Unterricht. Bad Heilbrunn / Stuttgart: Klinkhardt / UTB 2014, 251 S. ISBN 978-3-8252-4090-5. 2. Uwe Maier (Hrsg.): Lehr-Lernprozesse in der Schule: Referendariat. Praxiswissen für den Vorbereitungsdienst. Bad Heilbrunn / Stuttgart: Klinkhardt / UTB 2014, 236 S. ISBN 978-3-8252-3876-6. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/2 |