Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Wibowo, Jonas; Bähr, Ingrid; Gröben, Bernd |
---|---|
Titel | Scaffolding as an instruction model for the cooperative learning model in physical education. Gefälligkeitsübersetzung: Scaffolding als Orientierung für die Lernbegleitung beim Kooperativen Lernen im Sportunterricht. |
Quelle | In: Active & healthy magazine, 21 (2014) 2/3, S. 15-18
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1321-1609; 1837-7378 |
Schlagwörter | Selbstständigkeit; Lehrerverhalten; Lehrer-Schüler-Relation; Schüler-Lehrer-Beziehung; Interaktion; Lernerfolg; Lernen; Lernprozess; Lerntheorie; Lernverhalten; Fachdidaktik; Schulsport; Sportpädagogik; Sportunterricht; Kooperation |
Erfasst von | Bundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn |
Update | 2017/2 |