Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVeen, Saskia C. van; Wildt-Liesveld, Renée de; Bunders, Joske F. G.; Regeer, Barbara J.
TitelSupporting reflective practices in social change processes with the dynamic learning agenda.
An example of learning about the process towards disability inclusive development.
QuelleIn: International journal of learning and change, 7 (2014) 3/4, S. 211-233Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1740-2875
SchlagwörterEmergenz; Soziale Entwicklung; Reflexion (Phil); Teilnahme; Lernende Organisation; Dialog
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2016/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of learning and change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: