Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrügelmann, Hans; Pointner, Angelika; Löffler, Cordula
TitelKommentare zu Corvacho del Toro & Thomé (2013): Zum Effekt des Fachwissens von Lehrkräften auf die Rechtschreibleistung von Grundschülern. Lernen und Lernstörungen, 2, 21-33.
QuelleIn: Lernen und Lernstörungen, 3 (2014) 1, S. 59-66Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2235-0977; 2235-0985
DOI10.1024/2235-0977/a000052
SchlagwörterGrundschule; Lehrer; Muttersprachlicher Unterricht; Leistung; Merkmal; Grundschule; Lehrer; Lehrerausbildung; Muttersprachlicher Unterricht; Berufliche Kompetenz; Leistung; Merkmal
AbstractAus der Sicht der Schriftsprachdidaktik sowie einer primär lerntherapeutischen und pädagogischen Perspektive wird der Beitrag von Corvacho del Toro und Thomé über den Effekt des Fachwissens von Lehrkräften auf die Rechtschreibleistung von Grundschülern (in Lernen und Lernstörungen 2013, 3(2)) kommentiert. (ZPID).
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernen und Lernstörungen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: