Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Siebold, Jörg |
---|---|
Titel | Feedback ist unerlässlich. Was die Hattie-Studie zum Feedback sagt. |
Quelle | In: Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft, 11 (2014) 4, S. 5-6 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2190-4057 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Fremdsprachenunterricht; Empirische Forschung; Feedback; Methodik; Fremdsprachenunterricht |
Abstract | In dem Beitrag behandelt der Autor den Themenkomplex "Feedback" in Bezug auf die Hattie-Studie. Dabei stellt er verschiedene Fragen, betrachtet unterschiedliche Ebenen und zieht Rückschlüsse für den Fremdsprachenunterricht. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2015/1 |