Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDurden, Guy
TitelHolen wir sie dort ab, wo sie einsteigen können.
Fassen wir das Unterrichten im Bereich Wirtschaft als etwas auf, das Schülern dabei hilft, besser voranzukommen, anstatt ihnen das Laufen beizubringen.
QuelleIn: Unterricht Wirtschaft + Politik, 4 (2014) 2, S. 52-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2191-6624
SchlagwörterWissen; Deutschland; Wissen; Fachdidaktik; Vorwissen; Fachdidaktik; Phänomenografie; Sozialwissenschaftlicher Unterricht; Wirtschaftskunde; Paradox; Vorwissen; Wissensweitergabe; Platon; Platon; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2014/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterricht Wirtschaft + Politik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: