Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Neuhof, Julia |
---|---|
Titel | Gestaltung von fachspezifischen Aufgaben. Ein dreistufiges Modell zur Diagnose von Lernvoraussetzungen und Lernergebnissen. |
Quelle | In: Unterricht Wirtschaft + Politik, 4 (2014) 2, S. 38-43Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Übersichten |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2191-6624 |
Schlagwörter | Diagnosebogen; Diagnostik; Schuljahr 11; Schuljahr 12; Lernvoraussetzungen; Lernstand; Aufgabendidaktik; Lernaufgabe; Politische Bildung; Politischer Konflikt; Sozialwissenschaftlicher Unterricht; Aufgabenstellung; Stufenmodell; Deutschland; Zypern |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/4 |