Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLindsay, Elaine L.
TitelEffective teaching in physical education.
The view from a variety of trenches.
Gefälligkeitsübersetzung: Effektives Unterrichten im Sportunterricht. Ansichten von verschiedenen Fronten.
QuelleIn: Research quarterly for exercise and sport, 85 (2014) 1, S. 31-37
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0270-1367; 2168-3824
DOI10.1080/02701367.2013.872530
SchlagwörterEvaluation; Unterrichtsbeobachtung; Schulstufe; Lehrerverhalten; Lernerfolg; Sportpädagogik; Sportunterricht; Arbeitsbedingungen; Effektivität; Situationsanalyse; USA
AbstractDetermining the effectiveness of physical education teachers is a difficult process complicated by the expectations of the building principals, the extensiveness of national and state standards, student ability levels, and the severely limited time that the programs are allotted. The dearth of effective, efficient evaluation tools lends itself to program marginalization and continued erosion of time. Increasing research on the benefits of daily physical activity coupled with new "National Standards in Physical Education" may help to improve programs and teacher effectiveness. This commentary includes examples of the problems associated with determining teacher effectiveness and student achievement. Verf.-Referat.
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2014/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research quarterly for exercise and sport" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: