Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schwab, Susanne; Tretter, Tobias; Gebhardt, Markus |
---|---|
Titel | Entwicklung und Überprüfung eines fallbasierten Instruments zur Messung der Einstellung zur schulischen Integration. Wie denken Studierende, Berufstätige und Schüler/innen über schulische Integration von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf? |
Quelle | In: Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, (2014) 1, S. 20Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0017-9655 |
DOI | 10.2378/vhn2014.art02d |
Schlagwörter | Einstellung (Psy); Schulische Integration; Behinderung; Sonderpädagogik |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2014/4 |