Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Streibl, Susanne; Bauer, Susanne |
---|---|
Titel | Große Zahlen bis zur Million? Für uns alle kein Problem! Zum Umgang mit Heterogenität in einer Kooperationsklasse am Beispiel des Faches Mathematik in einer 4. Jahrgangsstufe. |
Quelle | In: Sache, Wort, Zahl, 42 (2014) 141, S. 52-61 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0949-6785 |
Schlagwörter | Schuljahr 04; Grundschule; Lernvoraussetzungen; Unterrichtseinheit; Unterrichtsvorbereitung; Kooperationsklasse; Inklusion; Mathematikunterricht; Zahlenraum bis 1000000; Zahlenverständnis; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/4 |