Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, John T.
Titel'Picturesque and dramatic' or 'dull recitals of threadbare fare': good practice in history teaching in elementary schools in England, 1872 - 1905.
QuelleIn: Journal of educational administration and history, 46 (2014) 1, S. [93]-107Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 105-107
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0620; 1478-7431
DOI10.1080/00220620.2014.856873
SchlagwörterPädagogik; Kultur; Bildungsgeschichte; Geschichtsbewusstsein; Geschichtsunterricht; Großbritannien; Grundschule; Lehrer; Pädagogik; Praxis; Unterrichtsmethode; Kultur; Elementarbereich; Elementarbereich; Grundschule; Lehrer; Unterrichtsmethode; Geschichte (Histor); Geschichtsbewusstsein; Geschichtsunterricht; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Praxis; Großbritannien
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of educational administration and history" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: