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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTreu, Sabine
Titel"Alle Kinder lernen lesen".
Direkte Instruktion in der Leseförderung.
QuelleIn: Pädagogik (Weinheim), 66 (2014) 1, S. 32-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-422X
SchlagwörterDeutschland; Grundschule; Hamburg; Kind; Sonderpädagogik; Unterrichtsmethode; Lesenlernen; Instruktion; Leseförderung; Kind; Grundschule; Unterrichtsmethode; Leseförderung; Lesenlernen; Migrationshintergrund; Migrationshintergrund; Sonderpädagogik; Erfahrungsbericht; Instruktion; Deutschland; Hamburg
AbstractDie direkte Instruktion ist erwiesenermaßen besonders gut für die Förderung schwächerer Schülerinnen und Schüler in den Grundfertigkeiten geeignet. Die klare und kleinschrittige Anleitung hilft ihnen, die Strukturen zu verstehen und die notwendigen Fertigkeiten zu trainieren. Doch was heißt dies konkret? Wie kann [zum Beispiel] die direkte Instruktion in der Leseförderung eingesetzt werden? (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2014/2
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